facebooklinkedin

Wir sind keine Alleskönner

Partnerschaften bewähren sich

Zukunftssicherung und Nachfolgeregelungen

Die Continuum AG mit Standorten in St.Gallen, Zürich und Lenzburg spezialisiert sich seit mehr als fünfzehn Jahren erfolgreich auf die Beratung und Unterstützung von Familienunternehmen.

Zu ihren Kernleistungen zählt die Begleitung in Nachfolgeprozessen und bei der Unternehmensentwicklung. Zudem wird unterstützt bei der Klärung von Fragen zu Familie und Vermögen sowie Coaching und Weiterbildung angeboten. Die Leistungen basieren auf dem speziell für inhabergeführte Unternehmen

entwickelten Strategie-Quartett. Mit diesem können persönliche, familiäre, vermögensspezifische und unternehmerische Fragen exakt aufeinander abgestimmt werden. Für ganzheitliche und zukunftsfähige Lösungen

Ich habe vor Jahren diese Firma gegründet, ausgebaut und an ZETRA International in Zürich verkauft. Bis an der GV 2019 war ich der Verwaltungsratspräsident. Zwischenzeitlich gehört die Continuum AG dem Partner und Verwaltungsratspräsidenten Rolf Brunner. 

Mehr Informationen finden Sie hier www.continuum.ch.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.